In der Kreisliga Calw musste unsere 1. Mannschaft eine knappe 9:6 Niederlage in Wildbad hinnehmen. Das Doppel 1 von Wildbad siegte 3:1 über unser Doppel 2. Unser Doppel 1 konnte 3:1 gegen das Wildbader Doppel 2 gewinnen. Die beiden Doppel 3 endeten denkbar knapp im 5. Satz zugunsten der Heimmannschaft. Dann verloren bei den Einzeln Seiberth, Urbano, Niksic und Elsässer bis dann Kugele und Lupuy das Ergebnis verbessern konnten. Danach siegten beim zweiten Einzel Urbano, Niksic und nochmals Lupuy. Da Seiberth nach harten Kampf und Elsässer sowie Kugele ihre Spiel nicht mehr gewinnen konnten war ein Schlussdoppel zum Ausgleich nicht mehr möglich.

Auch die II. Mannschaft vom TSV Hirsau konnte ihr Spiel bei Ebhausen II nicht gewinnen und verlor 9:7 weil das Schlussdoppel leider verloren wurde. Trotz einer 2:1 Führung nach den Doppeln konnten sie bei den Einzeln nur noch 5 Spiele gewinnen; bei 7 Siegen des Gegners. Monarca Carmelo als Ersatzspieler der 3. Mannschaft konnte als einziger Einzelspieler beide Partien für sich entscheiden, Gratulation.
Das Ergebnis unserer II Jungenmannschaft gegen Altburg II lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor; und wird nachgereicht.

Spiele am kommenden Wochenende

Am Samstag den 17.10. um 15.30 Uhr trifft unsere 1. Mannschaft auswärts gegen den Tabellen sechsten Althengstett III an.
Die II. Mannschaft erwartet um 18 Uhr in eigener Halle Stammheim III ; ein sicherlich schlagbarer Gegner.
Die II. Jugendmannschaft spielen am 17.10. gegen Gültlingen auswärts um 13 Uhr.
Die erste Jugendmannschaft muss um 9.30 Uhr in der Kreisliga Nord beim WSV Schömberg antreten.

Norbert Hörmann Pressewart