Tischtennis: Licht und Schatten am ersten Spieltag

Leider musste kurzfristig vor Rundenbeginn die Damenmannschaft wegen des Ausfalles einer Stammspielerin zurückgezogen werden. Wir suchen also wieder einmal Mitspielerinnen um ein neues Frauenteam zu bilden. Also Frauen und Mädels meldet euch.

Ergebnisse vom Wochenende.

Kreisliga Nord Jugendliche: TSV Hirsau I gegen TTF Althengstett 6:1. Ein überzeugender Sieg in der Aufstellung – Zech J., Heike F., Printz S., Banschbach R.
Auch die zweite Jugendmannschaft konnte in der Kreisklasse B gewinnen: TSV Hirsau II gegen TTC Egenhausen 6:4 mit der Aufstellung – Albers A., Karpow S., Springorum F., Albers M.
Bei den Herren Mannschaften musste unsere 1. allerdings ersatzgeschwächt in der Kreisliga Calw gegen Unterreichenbach/Dennjächt eine 9:2 Niederlage einstecken. Aufstellung Urbano A., Seiberth A., Elsäßer E., Niksic M. Lupuj P., Siegmund M. Bemerkenswert waren die beiden Einzelsiege von Allesandro Urbano gegen 1 und 2.
Die 2. Mannschaft konnte beim Auswärtsspiel in der Kreisklasse C bei Oberhaugstett IV einen knappen 7:9 Sieg feiern. Es spielten Faas J., Zech J., Heike F., Strecker Ph., Siegmund O., Köymen S.
Die 3. Mannschaft verlor in eigener Halle gegen Gechingen III mit 5:9. Allerdings unglücklich weil 5 Einzel nur knapp im 5. Satz abgegeben wurden. Aufstellung: Printz S., Fuchs V., Monarca C., Hörmann N., Richter M., Rathfelder O.

Spiele am nächsten Wochenende
Am kommenden Samstag 26.9. sind folgende Spiele angesetzt: Kreisliga Calw – TSV Hirsau I gegen SF Gechingen um 18:.00 Uhr. Kreisklasse C Hirsau II um 14:00 Uhr gegen Wildbad III und um 18:00 Uhr gegen Wildbad II. Die 3.Mannschaft muss um 18:30 in Egenhausen antreten. Die I. und II. Jugendmannschaft sind spielfrei.

Norbert Hörmann Pressewart