Hobby- und Firmenhandballturnier

Liebe Sportfreunde, wie bereits in den vergangenen Jahren wollen wir auch dieses Jahr anlässlich unseres Pfingstturniers ein Hobby-Handballturnier für Firmen und Hobbymannschaften durchführen. Pro Mannschaft dürfen nicht mehr als zwei aktive Spieler gleichzeitig auf dem Spielfeld sein. Gespielt wird am Pfingstmontag, 9. Juni. Turnierbeginn ist abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften. Es darf nur mit Turnschuhen gespielt werden. Das Meldegeld beträgt 25 EUR pro Mannschaft.

7-Meter Turnier am Freitagabend

Wer nicht auf dem Spielfeld  herum rennen will, kann ab ca. 19 Uhr am 7-Meter Turnier für jedermann teilnehmen. Ein Team besteht aus min. 5 Spielern. Das Meldegeld beträgt 15 EUR, der Sieger erhält 100 Euro!! Bei schlechtem Wetter findet das 7-Meter Turnier im Festzelt statt.

Anmeldungen und nähere Informationen über Esther Mienhardt, Tel.: 07051-58351, email: EMienhardt@tsvhirsau.de.